Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und GeburtshilfeWillkommen

Wahlleistungen

Ultraschalluntersuchungen

 

Der Wunsch werdender Eltern nach regelmäßigen Ultraschalluntersuchungen zusätzlich zu den routinemäßig stattfindenden Mutterschaftsvorsorgeuntersuchungen ist nur allzu verständlich. 

Die Möglichkeiten, mit einem modernen, gut auflösenden Ultraschallgerät das heranwachsende Baby mit eigenen Augen zu sehen und somit frühzeitig in sein Herz schließen zu können, sind heute erheblich verbessert worden.

In unserer Praxis arbeiten wir mit modernem hoch auflösenden Ultraschall. Mit diesen Geräten haben wir die Möglichkeit 3D/4D-Fotos oder CDs des ungeborenen Kindes zu machen, sowie Farbdoppler-Untersuchungen durchzuführen.

Zurück

Gemeinschaftspraxis

Martina Muschol
Dr. med. Urs Möhlmann
Dr. med. Gloria Osterland

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Zytologie und ambulante Operationen

Pawelstraße 4
38118 Braunschweig

T (0531) 49 0 49
F (0531) 46 1 02
info@moehlmann-muschol.de

Zertifiziert nach DIN ISO 9001/2008